Energie für mehr Service

Kundenzufriedenheit steht bei uns ganz oben

Für die GETEC Plattform Schweiz sind zufriedene Kunden oberstes Gebot. Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit endet für uns nicht mit der Errichtung einer innovativen und effizienten Energielösung. Auch Betrieb und Service der Energielösung soll für unsere Kunden unkompliziert, schnell und wirtschaftlich sein.

Manpower & Expertise 
für besten service überall in Europa
>740
Service-Mitarbeiter Group
>540
Engineers Group
4
Smart-Control-Center Group

Mit weit über 50 Standorten in Europa sind wir immer in Ihrer Nähe.
Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.

Kontakt
Smarte Energielösungen

Digitalisierung ist der Weg zu einem besseren Betrieb und Service für unsere Kunden. Unser digitales Herzstück ist das Smart Control Center in Muttenz. Der Grossteil unserer Kundenanlagen wird per Remote-Steuerung 24/7 fernüberwacht. So erhalten wir Statusmeldungen aus den Anlagen, Temperaturmessungen, Fehlermeldungen, Durchflussmengen – aber auch Wetter- und Marktdaten sowie Verbrauchsvorhersagen. Predictive Maintenance erkennt Probleme in Anlagen, bevor Ausfallzeiten entstehen. So können die entsprechenden Services sofort beauftragt werden.

Haben Sie Fragen oder suchen einen passenden Ansprechpartner? Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner für die GETEC Plattform Schweiz.


Smartest Field Service
Management System

Falls es aber dennoch zu Störungen kommt, kommt unser modernes Field Service Management-System (FSM) zum Einsatz. Unsere Servicemitarbeiter und Techniker erhalten alle erforderlichen Informationen sekundenschnell auf ihr Tablett und sind dann mit dem richtigen Ersatzteil und mit dem richtigen Werkzeug zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

Wir leben Partnerschaft -
Finden Sie Ihren Ansprech­partner.

Mit weit Über 50 Standorten in Europa sind wir immer in Ihrer Nähe.
Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.

Kontakt
Karte wird geladen...